...FÜR MANCHE DINGE BRAUCHT MAN EBEN EINEN EXPERTEN

Wir

. . . lackieren bzw. lasieren Fenster, Türen, Heizkörper, Treppengeländer, Holzverkleidungen und vieles mehr

. . . beschichten Decken- und Wandflächen mit Farben, Tapeten oder Putze

. . . führen Creativ-Techniken aus

. . . verlegen Bodenbeläge

Ob Latex-, Dispersions-, Silikat- oder Silikonharzfarben - alles wird bei uns abgestimmt auf Ihre Wünsche hinsichtlich des Farbtones und der zu erreichenden Eigenschaften.

Probieren Sie's aus - klicken Sie hierzu auf die Bilder.

Tapeten

Mal matt, mal glänzend, mal glatt, mal strukturiert, ornamental, floral oder grafisch gemustert, aufregend farbig oder harmonisch Ton in Ton. Mit größter Vielfalt an Dessins und Farben, so viele Facetten, wie das echte Leben.

Topaktuell sind vor allem Muster, die durch eine Kombination von matten Flächen in Verbindung mit metallischen Glanzflächen eine spannende Tiefenwirkung erzeugen. Da wundert es nicht, Muster zu entdecken, die natürlichen Materialien wie Leder und Fell täuschend ähnlich sehen, ergänzt um leicht vergraute Lila- und Brauntöne. Ungebrochen ist der Trend zu Schwarz-Weiß-Kombinationen.

Ein stylischer Pinkton, ein sanfter Vanilleton, helles und dunkles Grün, ein warmes Nougatbraun, Hell- und Dunkelblau – diese trendigen Farbtöne charakterisieren beispielsweise die Gefühlswelt Avantgarde und richten sich an eine Zielgruppe, die großen Wert auf individuelle moderne Raumgestaltung legt. 

 

 

Bei uns werden alle Arten von Tapeten verarbeitet. Ob Glasgewebe, Papier- und Vliestapeten oder Raufaser, bis zu hochwertigen Metall-, Gras- und anderen Edeltapeten. Aus aktuellen Kollektionen haben Sie eine große Auswahl, die jedem Wunsch gerecht wird und viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

 

 

 

 

 

 

Lackierung im Innenbereich

Wann immer Premium-Ergebnisse gefordert sind, müssen Beschichtungsmaterial und Verarbeitungstechnik aufeinander abgestimmt sein.

Hydro-PU-Tec

Wasserbasiert und trotzdem Premium – mit Hydro-PU-Tec ein zukunftsweisendes Lacksystem, das höchste Ansprüche hinsichtlich Oberflächenqualität und Verarbeitungskomfort bei der Streich- und Rollapplikation und auch im Spritzverfahren erfüllt.

 

Alkydharz-Lack

Alkydharz-Lack in Spitzenqualität für hochwertige Lackierungen im Innen- und Außenbereich als Seidenmattlack beständig gegen haushaltsübliche Reinigungsmittel.

 

Lacryl-Holzlasur

für umweltschonende, diffusionsfähige Lasuranstriche außen und innen, auf Laub- und Nadelhölzern. Als Eintopfsystem auf maßhaltigen, begrenzt maßhaltigen und nicht maßhaltigen Holzbauteilen einsetzbar.

Nachweislich umweltfreundlich